Uela! In Andermatt Andermatt Swiss Alps und der HCAP verlängern die Partnerschaft

Comunicati
10.09
Der Hockey Club Ambrì-Piotta freut sich bekannt geben zu dürfen, dass die Partnerschaft mit Andermatt Swiss Alps um 3 Jahre verlängert wurde. Diese lange und fruchtbare Zusammenarbeit, welche seit 2005 besteht, hat zum Ziel die gesamte Gotthardregion, sowohl im Tessin wie auch im Kanton Uri, der gesamten Schweiz näher zu bringen. Andermatt Swiss Alps unterstützt den HCAP als Silver Sponsor und tritt einerseits auf der Front des Original-Leibchen auf, und andererseits innerhalb der Valascia auf der Matchuhr.

Raphael  Krucker, CEO von Andermatt Swiss Alps: «mit der Verlängerung um drei Jahre stärken wir die Zusammenarbeit zwischen Andermatt und  Ambri-Piotta und rücken die Gotthardregion näher an die Deutschschweiz. Neu werden wir als Destination Andermatt Swiss Alps breiter auftreten mit unserem Slogan «Uela! In Andermatt». Darüber hinaus freuen wir uns, im Winter 2021 gemeinsam ins neue Stadion einzuziehen»

Nicola Mona, CEO vom Hockey Club Ambrì-Piotta: «die Verlängerung der Partnerschaft mit Andermatt Swiss Alps macht uns enorm stolz und glücklich und unterstreicht dass unsere Heimat, die Gotthardregion, für uns einsteht».

Der Club aus der Leventina bedankt sich bei Andermatt Swiss Alps für die langjährige Treue und die sehr wertvolle Zusammenarbeit.
Zurück
Teilen
x