Diego Kostner und Dominic Zwerger im Verletzungspech

Comunicati
15.10
Der Hockey Club Ambrì-Piotta teilt mit, dass sich die vor vier Wochen berichtete Verletzung des Stürmers Diego Kostner als komplexer erwiesen hat als erwartet.

Nach Rücksprache mit Spezialisten in Zürich und London und nach weiteren medizinischen Untersuchungen wurden im Beckenbereich des 27-jährigen Italieners Verletzungen diagnostiziert, welche die Rehabilitationsphase hinauszögern. Eine Operation ist im Moment zwar nicht nötig, Diego wird aber bis zur Nationalmannschaftpause im November keine Ernstkämpfe bestreiten können.

Gleichzeitig gibt der HCAP bekannt, dass sich der Stürmer Dominic Zwerger vergangenen Samstag im Spiel gegen Rapperswil eine Verletzung der Bänder im linken Fussgelenk zugezogen hat. Vor dem Deutschland Cup in den ersten Novembertagen wird der 23-jährige Österreicher kaum zu Einsätzen für die Biancoblù kommen.

Der Club wünscht Diego und Dominic rasche und gute Besserung!
Zurück
Teilen
x