Kubalik unterschreibt bei den Chicago Blackhawks

News
03.06
Der Hockey Club Ambrì-Piotta teilt mit, dass der tschechische Stürmer Dominik Kubalik für eine Saison bei den Chicago Blackhawks unterschrieben hat.

Der letztjährige Top Scorer der National League, hat somit die im Vertrag enthaltene Ausstiegsklausel, innert der Frist vom 15. Juni 2019 für die NHL gezogen.

“Kuba” hat in 90 Begegnungen für den HCAP insgesamt 97 Punkte erzielt, er hat sich schnell ins Team der Biancoblù integriert und zeigte immer seine enge Verbundenheit mit unseren Farben.

Der Club, seine Teamkollegen, der technische Staff sowie alle Mitarbeiter des HCAP danken Dominik für seinen grossen Einsatz, seine Professionalität und seine Bereitschaft im Dienste der Mannschaft. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft in der NHL.

Grazie Kuba!

Schau das Dankesvideo von Dominik Kubalik


Zurück
Teilen
x