Tribünen und Stehplätze des HCAP sind für das Derby vom 15. Februar ausverkauft

Comunicati
12.02
Der Hockey Club Ambrì-Piotta teilt mit, dass die Tribünen und Stehplätze des HCAP für das Derby am nächsten Freitag 15. September 19.45 Uhr in der Valascia bereits ausverkauft sind. Es sind nur noch Tickets für den Gästesektor vorhanden.

Der Club fordert daher die Fans aus, sich nur mit gültigem Ticket in die Valascia zu begeben.
Der Club informiert weiter, dass es nicht möglich ist, die Tickets für die Tribünen in Tickets für die Stehplätze umzutauschen.

Die Tore werden ab 18.15 Uhr geöffnet sein, zudem steht für das Derby der Sonderzug der SBB und TILO nicht zur Verfügung. Alle Besitzer eines gültigen Tickets können aber das Angebot des Zuges, der um 22.19 Uhr vom Bahnhof Ambrì Richtung Süden abfährt, nutzen.

Zum Schluss informieren wir, dass Service der Postautos garantiert sein wird, es muss aber aufgrund der Trennung der Fans mit Verspätungen gerechnet werden. 
Zurück
Teilen

Ultime news

x