Schulterluxation für Pinana, Manzato am Spengler Cup

Comunicati
24.12
Der Hockey Club Ambrì-Piotta teilt mit, dass Christian Pinana während der Begegnung mit dem SCB am vergangenen Samstag 22. Dezember eine Schulterluxation erlitten hat, es handelt sich um die gleiche Schulter, die er bereits am 23. Oktober luxiert hatte.

Christian wird sich in den nächsten Tagen verschiedenen eingehenden Untersuchungen unterziehen sowie von von einem Spezialisten untersucht werden. danach werden die Ärzte entscheiden, ob ein chirurgischer Eingriff notwendig ist sowie eine Prognose über die Dauer der Rekonvaleszenz abgeben.

Gleichzeitig teilt der Club mit, dass der Torhüter Daniel Manzato am bevorstehenden Spengler Cup teilnehmen wird, er verstärkt das finnische Team KalPa Kuopio.

Der HCAP wünscht Christian eine baldige Genesung znd Daniel viel Glück am Spengler Cup.

Zurück
Teilen
x