Isacco Dotti out für 4 Wochen, einvernehmliche Auflösung des Vertrages mit Christopher Smith

Comunicati
19.12
Der Hockey Club Ambrì-Piotta teilt mit, dass sich der Verteidiger Isacco Dotti eine Muskelverletzung am rechten Oberschenkel zugezogen hatt.

Der 25jährige, der in der laufenden Saison alle 25 Spiele besstritt (2 Assists), muss für ca. 4 Wochen pausieren.

Der Club wünscht Isacco eine prompte und vollständige Genesung.

Gleichzeitig teilt der Club mit, dass der Vertrag mit dem Spieler Christopher Smith im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst wurde. Chris wird nach Kanada zurückkehren, um dort sein Studium weiterzuführen und die Saison mit dem Team der Universität Concordia in Montréal beenden.

Der Stürmer mit doppelter Nationalität (Schweiz und Kanada), kam im vergangenen Sommer in die Leventina und war Teil des Projekts der Ticino Rockets. In 24 Spielen erzielte er 1 Treffer und markierte 4 Assists.

Der Hockey Club Ambrì-Piotta wünscht Christopher Smith alles Gute für den Fortlauf seiner Karriere.
Zurück
Teilen

Ultime news

x