Am 16. Dezember werden ein paar Spiele an der MelideIce anwesend sein

News
11.12
Am Sonntag 16. Dezember ab 15.00 Uhr, werden anlässlich von MelideIce einige Spieler des HCAP und der Ticino Rockets auf der Eisbahn im Lido von Melide anzutreffen sein.

Alle anwesenden haben die Möglichkeit zusammen mit Spielern Schlittschuh zu laufen. Die Spieler werden auch zur gewohnten Autogrammstunden zur Verfügung stehen.

Vor Ort wird auch ein HCAP corner Shop aufgebaut sein, dort kann man das offizielle Ambrì-Piotta Merchandising kaufen.

Für die ganz Kleinen organisiert der HCAP zudem ab 12.00 Uhr ein Mittagessen mit Chicken Nuggets und Pommes Frites in der Swiss Miniatur, dort sind verschiedene Attraktionen wie Kinderschminken, Zaubershow und anderes, vorgesehen. Das gabnze Unterhaltungsprogramm wird von Swiss Miniatur organisiert.

Wer zum Preis von CHF 20.- am Mittagessen und dem Unterhaltungsprogramm teilnehmen will, wird gebeten sich bis am Donnerstag 13. Dezember 2018 unter folgender Email-Adresse anzumelden comunicazione@hcap.ch.

Wir erwarten euch zahlreich!
Zurück
Teilen
x